Gemeinsam für unsere Kirche

Wir freuen uns, Sie auf unserer Spenden-Seite begrüßen zu dürfen. Ihre großzügigen Spenden sind ein wertvoller Beitrag, der nicht nur unsere Kirche, sondern auch die Herzen und Leben der Menschen in unserer Gemeinschaft berührt. In unserer Kirche geht es nicht nur um Mauern und Gebäude, sondern vor allem um Menschen, Verbundenheit und den gelebten Glauben.

Die Kraft der Spende in der Kirche

Unsere Kirche ist ein Ort des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe. Hier kommen Menschen zusammen, um Trost zu finden, zu feiern, zu beten und einander zu unterstützen. Doch all dies wäre ohne Ihre Großzügigkeit und Hingabe nicht möglich. Ihre Spenden sind der Motor, der die Gemeinschaft antreibt und es uns ermöglicht, unsere Türen für Menschen in allen Lebenslagen offen zu halten.

Unterstützung für wichtige Projekte und Dienste

Ihre Spenden fließen direkt in wichtige Projekte und Dienste unserer Kirchengemeinde. Sie helfen uns, Bildungsprogramme, soziale Projekte, Jugendaktivitäten, Gottesdienste und vieles mehr anzubieten. Jeder Beitrag trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken und unsere Bemühungen um ein besseres Morgen zu unterstützen.

Ihre Spende,
Ihre Wirkung

Mit Ihrer Spende geben Sie nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern senden auch eine Botschaft der Solidarität und des Miteinanders aus. Jeder Betrag, ob groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Kirche lebendig und einladend zu halten. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses wunderbaren Unternehmens der Liebe und des Glaubens zu sein.

Gemeinsam Gutes tun

Schließen Sie sich unserer Gemeinschaft an und helfen Sie mit, unsere Kirche und unsere Mission zu unterstützen. Ihre Spende ist ein Zeichen der Hoffnung und ein Ausdruck Ihrer Verbundenheit. Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun und unsere Kirche zu einem Ort der Liebe, des Trostes und der Inspiration machen.

Wir danken Ihnen von Herzen für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement.

Ihre evangelische Marktkirchengemeinde.

Überweisung